Mit seiner einzigartigen Standortqualität kann das Bürogebäude im Kreis 2 überzeugen. Das Bürogebäude an zentraler Lage in unmittelbarer Nähe zum wirtschaftlichen Punkt der Stadt. Das Zentrum der Wirtschaftsmetropole Zürich liegt in unmittelbarer Nähe und die verkehrstechnische Anbindung an Autobahn, öffentlichen Verkehrsmittel und Hauptbahnhof ist unersetzlich. Im Gebäude befindet sich ein trendiges Gastrounternehmen, welches ebenfalls zu den Benefits für Ihre Angestellten oder Kunden hervorsticht und die verkehrsberuhigte Zone um das Gebäude schafft eine belebte Umgebung auf hohem Niveau.
Dank grosszügigen Fensterfronten sind die verschieden grossen Räumlichkeiten sehr hell und der neuwertige Teppich verleiht eine ruhe Atmosphäre. Die Unterteilung kann selbstverständlich auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Die Büroräumlichkeiten im 3. OG mit ca. 485 m², im 4. OG mit ca. 290 sowie im 5. OG mit ca. 130 m² sind komplett ausgebaut und können ohne grosse Investitionen bezogen werden.
Einstellplätze in der Tiefgarage können dazu gemietet werden.
Art: | Bürofläche |
Fläche: | 290 – 905 m² |
Preis: | auf Anfrage |
Bezug: | Nach Vereinbarung |
Ausbau: | ausgebaut |
Landolt Meier AG
Andreas Meier
Othmarstrasse 8
8008 Zürich
Tel. +41 44 265 28 88
E-Mail